Artikelarchiv

Elon Musk verspricht weitere Gewinne

25.10.2018 09:39
Elektroautobauer: Tesla kauft 84 Hektar Land für Gigafactory in Shanghai. Model 3 Nummer 100.000 ist fertig: Tesla passiert Meilenstein auf dem Weg zum Massenerfolg. Quelle: manager-magazin       312 Millionen Dollar Gewinn – Elon Musk sorgt bei Tesla für „historisches...

Quartalszahlen von Microsoft

25.10.2018 08:06
Microsoft feiert seine Cloud-Dienste Quelle: FAZ         ...Im ersten Quartal 2019 (FY19 Q1) des Unternehmens, welches bis Ende September lief, konnte man umgerechnet fast 29,1 Milliarden Dollar an Umsatz einfahren – fast ein Drittel mehr als im gleichen Quartal im...

Barcelona - Inter 2:0, FC Liverpool - Roter Stern Belgrad 4:0

24.10.2018 23:15
Barcelona - Inter 2.0    www.youtube.com/watch?v=nfwKMOVfWI0 Liverpool - Roter Stern Belgrad 4:0    www.youtube.com/watch?v=2L-Qixec-30

Autoversicherung! Möglicher Wechseltermin: 30.11.18 - Handeln Sie zeitnah!

24.10.2018 11:26
Aktueller Versicherungsvergleich mit Preisspanne zwischen 1.315,-€ Jahresprämie und 4.005,-€ Jahresprämie, gleiches Auto, gleiche Parameter! Wir bieten Ihnen zum Beispiel: Mindestens zehn Prozent Beitragsvorteil Mehr als 1.000 Partnerwerkstätten Immer eine faire und kompetente Beratung!

Bayern München gewinnt bei AEK Athen mit 2:0

24.10.2018 11:24
www.youtube.com/watch?v=v3Tp15C-gB8&feature=onebox

Kredite? Nein , danke!

23.10.2018 08:13

Siege unserer Fußballpartner

21.10.2018 23:12
Wolfsburg - München 1:3 Paris Saint Germain - Amiens SC 5:0    www.youtube.com/watch?v=AJKg-PUhQUU Huddersfield - Liverpool 0:1 Barcelona - Sevilla 4:2    www.youtube.com/watch?v=N7-JRGvS_kM&feature=onebox Inter - Milan 1:0

Frankfurt schießt Düsseldorf mit 7:1 aus dem Stadion!

20.10.2018 05:42
Eintracht - Düsseldorf 7:1, zur Halbzeit 3:0. Zweimal traf Stürmer Haller. Fünfmal traf Stürmer Jovic, davon mit einem Hattrick in Halbzeit 2. www.youtube.com/watch?v=5RrlnDIjP10&feature=onebox

Fidelity gründet Kryptowährungs-Einheit

17.10.2018 20:05
Der traditionsreiche US-Vermögensverwalter Fidelity Investments (FMR) erschließt neue Felder: Das Unternehmen, das mehr als 7,2 Billionen $ an Anlegergeldern verwaltet, begibt sich in die Kryptowährungsbranche.   Quelle: fondsprofessionell.

Netflix auf Höhenflug

17.10.2018 19:32
Nach Quartalszahlen – Analysten empfehlen Netflix-Aktien zum Kauf. Netflix überzeugt mit Zahlen im dritten Quartal 2018. Quelle: Handelsblatt - Boerse Stuttgart.   Streamingdienst wächst stark. Millionen neue Kunden - Netflix-Aktie hebt erneut ab. Quelle: manager-magazin
Einträge: 41 - 50 von 109
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>