Bergsteiger auf einem Gipfel im Gebirge bei Nebel

Über unsUnsere Mission

Seit unserer Gründung haben wir uns der Idee verschrieben, dass jeder Mensch ein erfülltes und ausgeglichenes Leben führen kann. Wir glauben daran, dass dies durch eine Kombination aus einem gesunden Lifestyle und einer stabilen finanziellen Grundlage erreicht wird. Unsere Passion? Menschen wie dich dabei zu unterstützen, sowohl körperliche als auch finanzielle Höhepunkte zu erreichen.


Warum wir die Richtigen für dich sind

Ganzheitlicher Ansatz

Individuelle Beratung

Langjährige Erfahrung

Vertrauensvolle Partnerschaft


Lebenslauf

Matthias Oluseun David

  • Geboren am 05.12.1974 in Frankfurt am Main
  • Erkannte bereits früh seine Freude für Sport und Musik
  • Bis zum 18. Lebensjahr beteiligte er sich gleichermaßen am Fußball und am Ringkampfsport
  • In den 90ern erlangte er die Oberstufenreife in Aschaffenburg
  • Nach Absolvierung des Grundwehrdienstes Ende 1996 entschied er sich zu einer Karriere als Fahrlehrer beim Militär und wurde Ausbilder für die Klassen B und CE.
  • Ende 2008 verließ er die Bundeswehr als Hauptfeldwebel der Reserve.
  • Er bildete sich im Finanzwesen, auch auf dem dritten Bildungsweg, weiter und erhielt detaillierte Einblicke in den Bereichen Investment, Immobilien, Finanzierungen, Versicherungen
  • Er machte seinen Abschluss als Versicherungsfachmann IHK-geprüft sowie zur individuellen Vermögensberatung.
  • Vor 2012 erwarb er den 34c GewO und den 34d GewO.
  • Sportlicher Erfolg: Deutscher Meister in 10-km-Laufdisziplinen für die Freiwillige Feuerwehr Hainburg sowohl im Team als auch im Einzel, Teilnahme am BMW-Frankfurt-Marathon (unter den besten 3.000 von 16.000), uvm.
  • 2013 begann er das Projekt Zoombalaja - mobiles - Sweet LFS: Unter diesem Namen entwickelte er ein Programm zur Verschönerung bzw. Verbesserung des eigenen Lebens.
  • 2014 absolvierte er sein Diplom zum Fitness-Trainer mit A-, B- und C-Lizenz sowie zum Personal Trainer in Berlin.
  • Seit Anfang 2015 positioniert sich das Unternehmen nun auf dem Markt und wir dürfen gespannt sein, wie es sich entwickelt.
20231029 155802

Früher hatte ich Druck, wollte und musste verkaufen. Heute lasse ich die Zeit für mich arbeiten. Habe ich einmal keine Aufträge, bleibt Zeit zur eigenen Perfektionierung und der des Unternehmenssystems. Die Zeit arbeitet für uns und unsere Mitstreiter – garantiert!

CEO: Matthias Oluseun David

Weitere wichtige Daten nach der Idee von ZOOMBALAJA

2016

Offizielle Firmengründung

2017

Mehr als 50 Partner an seiner Seite

2018

Mehr als 500 ZOOMBALAJA-Momente und über 450 internationale Partner

2019

Mehr als 1.200 ZOOMBALAJA-Momente und über 455 internationale Partner

2023

Mehr als 3.700 ZOOMBALAJA-Momente

Gemeinsam in eine strahlende Zukunft

Unser CEO verkörpert das, was unser Unternehmen ausmacht. Mit einer beeindruckenden Kombination aus sportlicher Fitness, einem ausgewogenen Lebensstil und finanzieller Klugheit ist er das lebende Beispiel dafür, dass unsere Philosophie Früchte trägt.

Bist auch du bereit für den nächsten Schritt? Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dir helfen können, deinen Weg zu gehen. Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam in eine strahlende Zukunft starten!


Wir freuen uns auf dich!
0176 - 624 750 02